Wir wollen Dich VERLEITEN

Hallo potentiell Interessierter,

wir sind ein motivierter Haufen von leicht verrückten Menschen, die sich ehrenamtlich bei den Pfadfindern engagieren. In unserem Stamm sind wir momentan 9-11 Leiter auf knapp 60 Kinder und Jugendliche. Das ist wenig! Das ist schade! 😕

Die jungen Mitglieder unseres Stammes wollen natürlich eine bombastische und aufregende Zeit erleben und wir geben unser Bestes ihnen das auch zu ermöglichen. Allerdings merken wir, dass ein bisschen Zuwachs dem Leitungsteam sehr gut tun würde.

Darum brauchen wir DICH!!! 🙌

Wenn du Erfahrung im sozialen Engagement hast oder noch sammeln willst, schon immer ein passendes Ehrenamt für dich gesucht hast, dich selbst und die Welt näher entdecken willst, die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen magst, naturverbunden und aufgeschlossen bist und einen Platz gesucht hast, wo du einfach du selbst sein kannst, dann probiere es doch einfach aus und melde dich bei uns unter stamm.marcel.callo.herdecke@gmail.com Wenn du Fragen hast, dir noch nicht sicher bist oder eigentlich auch gar nicht so richtig weißt, was Pfadfinder eigentlich machen, dann wag es und schreibe uns. Wir werden dir dann per Mail, in einem Telefonat oder vielleicht sogar einem Treffen Rede und Antwort stehen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht und sind gespannt auf dich.✌

P.S.: Wir machen uns auch gut im Lebenslauf 😉