Ein Zeichen der Solidarität

Liebe Stammesmitglieder und Angehörige,

Allzeit bereit wollen wir sein, wahr im Reden, verlässlich im Tun und selbstlos im Helfen. Darum wollen wir als Stamm ein Zeichen setzen. Ein Zeichen gegen Krieg, gegen Gewalt, gegen Unterdrückung und der Solidarität allen Ukrainer*innen gegenüber. Ein Zeichen, das sagt: Ihr werdet gesehen, ihr werdet gehört, euch wird geholfen!

Aus diesem Grund wollen wir euch bitten ein Foto von jedem einzelnen von euch zu machen, das wir hinterher zu einer großen Collage, wie ein Gruppenfoto, zusammenfassen und auf unserer Webseite und auf dem grade entstehenden Instagram-Account posten möchten. Natürlich wollen wir niemanden zwingen sich im Internet zu zeigen, der nicht will. Da seid ihr natürlich alle frei. Dennoch freuen wir uns über jede Zusendung.

Voraussetzungen für das Foto sind:

• (nach Bestand) Kluft und Tuch

• frontal aufgenommen, kein typisches Selfie

• ernste Mine

• Pfadfinder Gruß

• Körper so weit drauf, wie das Tuch reicht (zwischen Brust und Bauch)

Gerne auch Elternteile, Geschwister, Ehemalige usw. denn auch ihr seid der Stamm

Zusendungen bitte bis nächste Woche (09.03.) an Lucas per Mail.